Team

Team

Die alpine Landschaft um Grindelwald und Lauterbrunnen gehört zu den Geburtsstätten des Hängegleiter – und Gleitschirmsports. Nicht zuletzt durch zahlreiche nationale und internationale Wettkämpfe, sowie der atemberaubenden Bergkulisse hat sich Grindelwald als Gleitschirmarena weltweit einen berühmten Namen gemacht.

Wir von Paragliding Jungfrau sind schon seit den ersten Anfängen der zuverlässige Partner rund um den Gleitschirmsport und gehörten zu den Ersten, die professionell durchgeführte Gleitschirm Passagierflüge für Jedermann anboten. Unsere Motivation war es schon immer auch Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse die Sensation des Fliegens auf sichere Art und Weise zu vermitteln. So blicken wir über die Jahre auf eine Erfahrung von etlichen Zehntausend Gleitschirm Passagierflüge zurück. Unser Sicherheitsnachweis, unser Sicherheitsbewusstsein und unsere Professionalität sind weltweit auf höchstem Niveau.

Jeder von uns ist ein vom schweizer Bundesamt für Zivilluftfahrt lizenzierter und qualifizierter Gleitschirm-Tandempilot mit umfangreichen Ausbildungen und Prüfungen. Langjährige Flugerfahrung und überdurchschnittliches fliegerisches Können sind für uns selbstverständlich. Das Gleitschirmfliegen ist nicht nur unser Beruf, es ist auch unsere Leidenschaft.


Für Direktbuchung und Last Minute
buche direkt per Telefon
+41 79 77 99 000