Team

Die alpine Landschaft um Grindelwald und Lauterbrunnen gehört zu den Geburtsstätten des Hängegleiter – und Gleitschirmsports. Nicht zuletzt durch zahlreiche nationale und internationale Wettkämpfe, sowie der atemberaubenden Bergkulisse hat sich Grindelwald als Gleitschirmarena weltweit einen berühmten Namen gemacht.

Wir von Paragliding Jungfrau sind schon seit den ersten Anfängen der zuverlässige Partner rund um den Gleitschirmsport und gehörten zu den Ersten, die professionell durchgeführte Gleitschirm Passagierflüge für Jedermann anboten. Unsere Motivation war es schon immer auch Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse die Sensation des Fliegens auf sichere Art und Weise zu vermitteln. So blicken wir über die Jahre auf eine Erfahrung von etlichen Zehntausend Gleitschirm Passagierflüge zurück. Unser Sicherheitsnachweis, unser Sicherheitsbewusstsein und unsere Professionalität sind weltweit auf höchstem Niveau.

Jeder von uns ist ein vom schweizer Bundesamt für Zivilluftfahrt lizenzierter und qualifizierter Gleitschirm-Tandempilot mit umfangreichen Ausbildungen und Prüfungen. Langjährige Flugerfahrung und überdurchschnittliches fliegerisches Können sind für uns selbstverständlich. Das Gleitschirmfliegen ist nicht nur unser Beruf, es ist auch unsere Leidenschaft.

Das Team der erfahrenen Tandempiloten

Management:

Joachim Braunwarth (Joey)

Joachim Braunwarth (Joey)
Geburtsdatum: 5. Januar 1961 Fliegt Gleitschirm seit 1990 Tandempilot SHV seit 1993 Fluglehrer SHV seit 1995

Ulrich Bohren (Blätz)
Geburtsdatum: 3. Sept. 1969
Fliegt Gleitschirm seit 1986
Tandempilot SHV seit 1990
Fluglehrer SHV seit 1991
Schweizermeister 1991

Adrian Roth (Rouge) Geburtsdatum: 19.10.1982 Fliegt Gleitschirm seit 2009  Tandempilot SHV seit 2011

Adrian Roth (Rouge)
Geburtsdatum: 19.10.1982
Fliegt Gleitschirm seit 2009
Tandempilot SHV seit 2011

Die Kommentare sind geschlossen.